Zur Werkzeugleiste springen

3D Druck aktuell…

Moin, moin liebe Gartenbahner,

die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Die Drucker stehen, am Freitag erfolgt vorraussichtlich der Internetanschluss und die restliche Technik sollte dann den Betrieb aufnehmen.

Die Betreiber, Besitzer und Hersteller werden sich regelmässig ab Montag treffen – Infos erfolgen auf direktem Wege.

Die 3D Interessierten, die Designer und diejenigen die sich lernwillig zeigen werden herzlich zu dem Seminar eingeladen. Dieses wird höchstwahrscheinlich am 19.10.18 erfolgen. Auch hier wird es eine Rundmail geben und die offizielle Einladung. Aber schon vorher können sich alle Interessierten bei mir melden und Fragen, Anregungen und Wünsche einreichen. Mit diesen wird dann das Seminar erweitert und ergänzt. Ich werde Rücksprache mit Ralf halten, dieser wird wieder einen Grundkurs im 3D Building abhalten. Im Anschluß werden die Drucker angeworfen.

 

Weitere Vorabinformationen, nützliche Links und ein kurzer Rückblick zum 1. Testlauf hier:

https://www.gartenbahn-stammtisch-erfurt.de/blog/2018/08/01/3d-druck-seminar/

Immer wieder mal reinlesen, Updates & Informationen folgen!

LG Nico

Docpaule

--------------------------------------------------- Wir fahren draußen Spur G mit RasPi, RocRail, Massoth Dimax1210Z Drinnen Spur N RasPi, RocRail, z21

error: Dieser Inhalt ist geschützt!
%d Bloggern gefällt das: