Unsere Messe-Premiere

Modellbaumesse Erfurt Februar 2024

Bisher waren wir immer nur Besucher von Modellbau- und Hobbymessen, in diesem Jahr wird es ernst. Auf der Modell Leben – Modellbau Messe Erfurt sind wir erstmals als Aussteller präsent. Im Dezember hatten wir uns zur Teilnahme entschlossen. Dann mussten die Vorbereitungen ziemlich schnell gehen. Die Standgestaltung war zu planen und das entsprechende Equipment musste beschafft bzw. bestellt werden.

Für unsere Premiere haben wir einen kleinen Messestand, schließlich wollen wir erst mal etwas „Messeluft schnuppern“. Unser Doppelstockzug, den wir auch als Bausatz anbieten, ist natürlich mit dabei. Außerdem bringen Vereinsmitglieder an den Messetagen einige interessante Modelle aus ihrem Bestand mit.

Wir hoffen, durch unseren Messeauftritt den Bekanntheitsgrad unseres Vereins in Erfurt und Umgebung zu steigern. Und sicher werden wir viele interessante Gespräche mit an Modellbahn und Modellbau Interessierten haben. Als Partner hat der Thüringenhilfe e.V. uns motiviert und unterstützt.

Modellbaumesse Erfurt Februar 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert