Aller guten Dinge sind drei

Herbstspektakel 2023 bei Klenart Stauden in Erfurt

Am 23. und 24. September traten wir nun zum dritten Mal in diesem Jahr in der Gärtnerei Klenart Stauden in Erfurt auf. Bei wunderbarem Spätsommerwetter fuhren unsere Züge erneut um das große Beet im Eingangsbereich. Das Reizvolle daran ist, dass durch die professionelle Bepflanzung das Beet zu jeder Jahreszeit anders aussieht. Mit dem Junior des Gärtnereichefs hatten wir einige Stunden einen versierten Lokführer, der die Technik unfallfrei bediente – alle Anerkennung von uns!

Das an beiden Tagen gut besuchte „Herbstspektakel“ war auch für uns ein Erfolg. Wir konnten unseren Bekanntheitsgrad bei Gartenbesitzern steigern und eine Reihe von anregenden Gesprächen zum Thema Gartenbahn führen.
Uns hat es gefallen, im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei.