Heißes Sommerfest bei Pascal Klenart

Gartenbahn-Stammtisch auf dem Sommerfest bei Klenart Stauden

Am 15. und 16. Juli waren wir wieder mit unserem Gleis- und Fahrzeugmaterial in der Gärtnerei Klenart Stauden. Was es zur Saisoneröffnung im März zu kühl war, wurde diesmal mit Hitze und Sonne mehr als ausgeglichen. Es war anstrengend für Mensch und Material, aber sowohl wir Gartenbahner, als auch die Gleise und Fahrzeuge haben es sehr gut gemeistert. Es gab keine Hitze bedingten Gleisverwerfungen und die Lokomotiven schlugen sich auch wacker.

Sicher hat das Sommerwetter den einen oder anderen Staudenfreund zum Baden statt zum Besuch des Sommerfests animiert. Trotzdem hatten wir an unserer Gartenbahnanlage eine Reihe von interessierten Gästen, mit denen wir auch verschiedene Eisenbahn- und Gartenbahnthemen besprechen konnten.

Für uns war es ein anstrengendes, aber schönes Wochenende. Zum Herbstspektakel am 23. + 24. September kommen wir wieder!