Corona, Kündigung – wie weiter?

Hallo liebe Freund*innen, Gartenbahner*innen und Interessent*innen,

Noch immer sind wir geschockt über die Kündigung unserer Werkstatt. Seitdem haben wir viele Besichtigungen durchgeführt, dutzende Anrufe getätigt und dutzende Mails versendet. Leider haben wir noch keinen bezahlbaren Raum gefunden. Das heißt die Miete hätte wir zusammen, aber die Finanzierung der Nebenkosten ist ein Problem. Wir können keine Seminare, keine Ausstellungen, keine Flohmärkte oder einfache Treffen durchführen. Das alles hat uns immer geholfen zusätzliche Kosten zu Schultern. Deshalb haben wir im Laufe der Woche ein Interview mit der TA Lokalredakteurin Lydia Werner geführt und unsere Situation geschildert. Die Hoffnung ist das wir so mehr Vorschläge und Möglichkeiten erhalten und evnetuell doch noch einen neuen “Hort” finden.

Aber lest selbst (nach Freigabe durch die TA wird der Artikel hier zu lesen sein):

https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/erfurt/erfurter-gartenbahn-stammtisch-sucht-neues-dach-ueber-dem-kopf-id231546545.html

Docpaule

--------------------------------------------------- Wir fahren draußen Spur G mit RasPi, RocRail, Massoth Dimax1210Z Drinnen Spur N RasPi, RocRail, z21

error: Dieser Inhalt ist geschützt!
%d Bloggern gefällt das: