Rückblick Weihnachtsfeier

Guten Morgen, Abend, Nacht ihr lieben Gartenbahner & Freunde,

 

wahrlich ich sage Euch es war ein schöner Abend. Es gab so wundervolles Essen, gute Getränke; Es waren viele Gäste da und auch ein großer Teil unserer Mitglieder & Freunde, samt den Ehefrauen. Die Stimmung war gut.

Es wurden viele Gespräche geführt und ein Rückblick auf ein wundervolles Jahr gegeben. Wir sind in unsere neue Werkstatt gezogen und haben sie toll ausgebaut.

Unsere 3D Drucker spucken nahezu täglich neue Teile aus die erfolgreich und zahlreich an unsere Mitglieder und einige andere Hobbyisten vermittelt werden konnten.

Die Ideen sprießen und es wird im neuen Jahr wieder mehr Seminare geben. Den Anfang macht das 3D Building & Design Seminar am 26.01.2018 !

Als Arbeitseinsatz ist geplant eine Abluftanlage zu bauen um den Raum besser zu durchlüften.

Als Megaaufgabe und Frühjahresziel wurde ausgegeben das die 1. Module stehen, … bis Ende des Jahres 2019 sollen alle befahrbar sein. (Ein neuer Tischler wurde bereits ins Boot geholt)…

Weitere Infos folgen ….

 

Um einen Einblick in den Abend zu bekommen hat Frank ein wenig gefilmt und Fotografiert also sehr selbst:

Docpaule

--------------------------------------------------- Wir fahren draußen Spur G mit RasPi, RocRail, Massoth Dimax1210Z Drinnen Spur N RasPi, RocRail, z21

error: Dieser Inhalt ist geschützt!
%d Bloggern gefällt das: