Zur Werkzeugleiste springen

Eine frohe Adventszeit & einen guten Rutsch!

Hallo liebe Gartenbahner, Freunde & Besucher,

 

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, und wir wünschen allen eine frohe & besinnliche Adventszeit!

Genießt die Zeit mit Eurer Familie, den Freunden und Bekannten. Vielleicht erhält der Eine oder Andere etwas für die Gartenbahn 😉 …

Im nächsten Jahr würden wir uns über Euren Besuch sehr freuen, auch wäre es wunderbar wenn doch jemand noch Mitglied werden möchte.

Gesucht werden immer findige, fähige und willige Bastler, auch kann man sich am Modulbau beteiligen oder als Pate oder Sponsor diesen unterstützen wenn es selber an der Zeit und den Fähigkeiten fehlt. 

Im nächsten Jahr geht es weiter!

Am 5.01.2019 starten wir wieder parallel zur Modellbahnbörse mit unserem Flohmarkt und dem normalen Werkstattbetrieb. Infos folgen!

Am 11.01.19 findet unser Freitagsstammtisch statt, hier werden wieder Loks umgebaut, Probleme gelöst und Figuren bemalt, Gebäude geklebt und vieles mehr…

Am 12.01.19 findet unsere Vollversammlung statt, alle Mitglieder und jene die es werden möchten sind herzlich dazu eingeladen! Infos folgen!

Am 26.01.19 findet das 1. Seminar 2019 statt es geht um die Konstruktion von Objekten zum 3D Druck & Fräsen – anschließend können kleinere Objekte direkt gedruckt werden. Infos folgen! 

Also nochmals eine schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch

LG der Gartenbahn Stammtisch Erfurt

Docpaule

--------------------------------------------------- Wir fahren draußen Spur G mit RasPi, RocRail, Massoth Dimax1210Z Drinnen Spur N RasPi, RocRail, z21

error: Dieser Inhalt ist geschützt!
%d Bloggern gefällt das: