Fahrtag bei Bernhardt

Fahrtag bei Bernhardt

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/10/2019
15:00 - 19:00

Kategorien


Hallo Gartenbahnfreunde,

ich lade Euch zum Fahrtag am 12.10.2019 ein. Beginn 15 Uhr. Geplant ist bis 19 Uhr. Denke das Wetter und die Tagesdauer gibt uns den Tag vor. Es gibt Kaffee und Kuchen, dann machen wir Bratwurst/Brätel. 

Meine Anlage ist noch analog. Wenn die Zentrale installiert werden kann, brauche ich die Hilfe der Fachleute.

Es ist alles im Aufbau. Aber der geschlossene Kreis kann außen mit ca. 80 m und innnen mit ca. 45 m Serpentinienstrecke, max. 2 % Steigung, befahren werden. 11 Abstellgleise von 1 m bis 4,8 m stehen zur Verfügung. Der 5-gleisige Schattenbahnhof hat eine handbetriebene Drehscheibe.

Neben den Garten stehen die Wohnküche und zwei Kelleräume für den Gartenbahnspaß zur Verfügung.

Ich muß nur wissen, mit wie viele Gäste ich rechnen kann. 

Bis zum Fahrtag

Bernhard

 

ADRESSE AUF ANFRAGE gartenbahn@paulonline.org

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

iCal

Docpaule

--------------------------------------------------- Wir fahren draußen Spur G mit RasPi, RocRail, Massoth Dimax1210Z Drinnen Spur N RasPi, RocRail, z21

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Dieser Inhalt ist geschützt!