Fahrtag bei Bernhardt

Fahrtag bei Bernhardt

SONY DSC

Datum/Zeit
Date(s) - 12/10/2019
15:00 - 19:00

Kategorien


Hallo Gartenbahnfreunde,

ich lade Euch zum Fahrtag am 12.10.2019 ein. Beginn 15 Uhr. Geplant ist bis 19 Uhr. Denke das Wetter und die Tagesdauer gibt uns den Tag vor. Es gibt Kaffee und Kuchen, dann machen wir Bratwurst/Brätel. 

Meine Anlage ist noch analog. Wenn die Zentrale installiert werden kann, brauche ich die Hilfe der Fachleute.

Es ist alles im Aufbau. Aber der geschlossene Kreis kann außen mit ca. 80 m und innnen mit ca. 45 m Serpentinienstrecke, max. 2 % Steigung, befahren werden. 11 Abstellgleise von 1 m bis 4,8 m stehen zur Verfügung. Der 5-gleisige Schattenbahnhof hat eine handbetriebene Drehscheibe.

Neben den Garten stehen die Wohnküche und zwei Kelleräume für den Gartenbahnspaß zur Verfügung.

Ich muß nur wissen, mit wie viele Gäste ich rechnen kann. 

Bis zum Fahrtag

Bernhard

 

ADRESSE AUF ANFRAGE gartenbahn@paulonline.org

 

[ninja_form id=2]

iCal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert