Zur Werkzeugleiste springen

Schkeuditz 2018

Hallo liebe Gartenbahner,

 

es war mal wieder Schkeuditz Zeit – leider konnte ich nicht daran teilnehmen – berufliche Gründe… Aber es waren genug Erfurter vor Ort, diese haben fleißig Bilder gemacht. Diese möchte ich hier präsentieren.

Vielleicht findet sich noch jemand der etwas mehr kommentieren kann und möchte?!?

LG Nico

Docpaule

--------------------------------------------------- Wir fahren draußen Spur G mit RasPi, RocRail, Massoth Dimax1210Z Drinnen Spur N RasPi, RocRail, z21

1 Antwort

  1. kaktusrobert sagt:

    Danke für die schönen Bilder aus Schkeuditz.

    Aber ist doch herzlich wenig was im allgemeinen an Bildern im Netz von dieser Veranstaltung eingestellt wurde. Obwohl “gefühlt” jeder Besucher andauernd am fotografieren war, oder liegt es wirklich an dieser DSGVO ?
    Auch hatte ich den Eindruck das wirkliche Schnäppchen sich äußerst rar gemacht haben.
    Das soll jetzt keine Kritik an der Veranstaltung sein, ich komme 2019 auf jeden fall wieder nach Schkeuditz.
    Gruß Reiner

error: Dieser Inhalt ist geschützt!
%d Bloggern gefällt das: