Spur 0 – Jetzt ist es raus..

Hallo ihr lieben Gartenbahner & Freunde,

Wie ihr wisst haben wir in den letzten Wochen und Monaten großartiges geleistet. Es ist uns gelungen ein neues Heim zu finden. In diesem Zusammenhang konnten wir neue Mitglieder und Freunde hinzu gewinnen. Diese sind aber keine typischen „G“ – Bahner sondern fahren Spur 0. Somit können wir unser Sortiment und unsere Zuständigkeit erweitern.

Neben neuen Maschinen und Geräten haben wir so viele neue Möglichkeiten. Es stehen uns nun 3D Drucker, CNC – Fräsen und ein Lasercutter zur Verfügung. Außerdem hat die Spur 0 Abteilung eigene Räume zum basteln. Dort bauen sie an Modulen für ihre zahlreichen Treffen, Messen und Ausstellungen.

Wir werden dadurch in neue Bereiche vorstoßen und unsere Tätigkeiten und unsere Veranstaltungsreihen erweitern.

Einen kleinen Einblick auf die Tätigkeiten unserer neuen Mitglieder wollen wir hier in einer kleinen Galerie darlegen. Die Spur 0 Freunde werden auch einen eigenen Bereich auf unserer Webseite erhalten und dort auch ihre Treffen und Termine veröffentlichen.

Wir haben in unserem neuen „Hort“ vieles vor und dank neuer Möglichkeiten sollten auch tolle Dinge entstehen, ähnlich wie es bei unserer Spur0 Abteilung schon läuft.

Weitere Infos und Kontaktdaten erfolgen.

Hier nun ein Einblick in die Eigenbauten unserer Spur 0 Truppe:

error: Dieser Inhalt ist geschützt!