Am 10.10.2020 ist es passiert…

Die lose Truppe Gartenbahnbegeisterter hat sich nach 10 Jahren entschlossen, endlich eine offizielle Form für die Gartenbahner in Erfurt zu finden.

Wir haben also nach 10 Jahren unsere Satzung überarbeitet und einen neuen Vorstand gewählt. Dieser soll uns in den kommenden Wochen auch durch die letzten Maßnahmen führen, die Eintragung ins Vereinsregister und die notarielle Beglaubigung einholen.

Wir hoffen so das wir zukünftig wieder mehr Seminare veranstalten können, unsere Clubanlage weiterentwickelt wird und wir neue Kooperationspartner und Sponsoren finden.

Außerdem wurde ein neuer Mailverteiler geschaffen, so das ihr unter Vorstand@gartenbahn-stammtisch-erfurt.de unseren neuen Vorstand erreichen könnt.

Hier zum Download bereit unsere neue Satzung und der Mitgliedsantrag.