Zur Werkzeugleiste springen

*Update* Eröffnungsfeier… jetzt mit Bildern…

Genial, einfach nur genial,

ja, liebe Freunde, Gartenbahner, Follower und Angehörige, heute starte ich einfach mal so… keine Ansprache, keine geflügelten Worte, keine Phrasen  und keine blumigen Bilder…

Wir hatten einen sehr schönen Eröffnungsabend, die monatelange Arbeit hat sich ausgezahlt. Wir haben unsere Werkstatt endlich offiziell übergeben, übernommen und in Betrieb genommen.

Wir haben unsere Testanlage ausprobiert, unser 10 Meter langes Programmiergleis, unsere Werkbänke getestet, unsere Küche beansprucht, gegrillt und unsere Spülmaschine laufen lassen und ausgiebig gefeiert…

Die Fotobeweise werde ich online stellen, sobald ich die Genehmigung jedes Einzelnen und die Bilder erhalten habe.

Wir hatten bereits ein Seminar mit Julian Zimmermann und einige “Basteltreffen” veranstaltet und somit den Raum getestet, es war alles gut… Wir haben optimiert, gefeilt und gestaltet; jetzt haben wir den Salat! Die Lebensabschnittsgefährten/innen kennen ihn nun,… unseren Männerhort!

Wir dürfen Stolz sein, er ist nahezu perfekt…

Mehr dazu wenn ich mehr weiß ;-P, Fotos habe und wir mehr Veranstaltungen absolviert haben…

DANKE VOLLER STOLZ, FREUDE UND LEIDENSCHAFT,

sagt Nico…

Docpaule

--------------------------------------------------- Wir fahren draußen Spur G mit RasPi, RocRail, Massoth Dimax1210Z Drinnen Spur N RasPi, RocRail, z21

error: Dieser Inhalt ist geschützt!
%d Bloggern gefällt das: