Wir sind wir!

Hallo liebe Gartenbahner und Freunde,

ja ich bin Schuld, ich habe den totalen Crash der Webseite verursacht, aber ich nutzte diese Gelegenheit um alles komplett neu zu gestalten und neue Artikel zu schreiben…

Sehen wir doch einfach den Neustart der Webseite parallel zu dem Neubeginn, in unserem neuem Domizil in der alten Parteischule… Schließlich haben wir einen Monat und vereinte Kräfte investiert um dieses neue Domizil zu schaffen…

Hier haben wir viel Kraft und Zeit investiert um einen echten Männerhort zu schaffen. Ja liebe Lebensgefährten/innen, Kinder, Angehörige, Kollegen … hier findet ihr uns jetzt und für alle Zeit:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“4″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“10″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Mehr und das Endergebnis kann ich Euch nach der offiziellen Eröffnung zeigen… also nach dem 17.03.2018…

Ich persönlich empfinde diesen letzten Schritt als unabdingbar für das Glück des Gartenbahners, denn hier können wir basteln, fachsimpeln und unter uns sein…

In diesem Jahr waren wir bereits über 20 Mal vor Ort!!!!!

 

LG Nico

error: Dieser Inhalt ist geschützt!