Z21 Die Seminarreihe…

Hallo liebe Gartenbahner und Freunde,

es betrug sich einst, das wir uns mit der Z21 beschäftigten. Denn wir waren im Begriff eine für den Stammtisch zu bestellen. Unsere Erfahrungen bis dato waren nur im Winzbahnbereich, für TT, N und H0 war diese Zentrale bereits vorhanden. Dann entdeckten wir diese als günstige Alternative für die Gartenbahn.

Sogleich luden wir Wolfgang Wutzmer ein, bekannt durch MSL TV und die Messestände von Fleischmann/Roco…

Meine Wenigkeit hat mal alle Infos zur Z21/z21 zusammengefasst:

[pdf-embedder url=“https://www.gartenbahn-stammtisch-erfurt.de/wp-content/uploads/2018/03/z21.pdf“ title=“z21 – Ein Einblick“]

Dieses Seminar war sehr gut besucht… sehet selbst:

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“8″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“10″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

LG Nico